Garten Alfonso

Den Alfonso Garten gibt es ebenfalls seit 2011. Zumindest in dem Sinne, dass er Alfonso heisst, denn Alfonso war der Vorbesitzer unseres Gartens. Wir finden noch so manche Spuren von ihm, aber freuen uns sehr über den ausgewachsenen Apfel und Pflaumenbaum, sowie einer üppigen Weinrebe, die er uns hinterlassen hat. Der Garten liegt an einem kleinen Hang und von der Terrasse des Gartenhäuschens hat man einen tollen überblick. Die Terrasse eignet sich natürlich auch wunderbar zum Ausspannen nach der Gartenarbeit oder zum Grillieren. In den letzten zwei Jahren haben wir die Permakultur verstärkt und neue Beerensträucher, sowie eine Feige und einen Aprikosenbaum gepflanzt. Unser beliebteste Pflanze ist jedoch die Tomate und jedes Jahr finden wir neue Sorten. Der Garten bietet viel Platz um Experimentieren und neue Gesichter sind immer willkommen.